II-VI Deutschland GmbH
Überarbeitung der CI für Deutschland verbunden mit der Erstellung eines veränderten Internet-Auftritt. Die Geschäftsausstattung wurde überarbeitet, das Erscheinungsbild nach Kunden-Briefing vereinfacht und gestrafft. Im Zuge dessen wurden aktuelle Kataloge für CO2-Optiken produziert. Zur Messe Euroblech wurde Kundenauftritt aktualisiert.
Cisco CBC: innovation Corner neues Highlight in Eschborn
Nach einer Umbauzeit von 4 Wochen wurde im September 2012 das umgestaltete Customer Briefing Center in Eschborn wieder eröffnet. Ein neues Innovation Center wurde integriert. Konzept, Design, Planung und Ausführung von TRADECOM.



Wick auf der Expopharm in München
Das beste Beispiel, eine Marke in einen Messestand  umzusetzen, konnten die Besucher der Messe Expopharm vom 18.-21. Sept. in München begutachten. Präsentationsbereich mit speziell angefertigten "Wick"-Möbeln im Erdgeschoss, VIP-Lounge mit Cocktail-Bar im Obergeschoss. Der Messestand soll nach diesem erfolgreichen Einsatz auch europaweit eingesetzt werden.

<< Previous 1 2 3 4 5 Next >>